Häufig gestellte Fragen
Wie wird eine Repatriierung organisiert?
Unsere 24/7-Schadenhotline kümmert sich darum und organisiert deine Repatriierung. Sie werden mit deinem behandelnden Arzt vor Ort die weiteren Schritte abklären und deine Rückführung organisieren. Dabei können Sie auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und dabei sicherstellen, dass du sicher nachhause kommst.
Benötigst du eine Repatriierung? Melde dich direkt bei unserer 24/7-Schadenhotline. Du erreichst sie entweder über die Nummer +41 848 801 803 oder über die Gratisnummer +800 8001 8003. Sie steht dir Tag und Nacht (auch an Sonn- und Feiertagen) zur Verfügung. Die Schadenhotline berät dich über das Vorgehen und organisiert die erforderliche Hilfe.
Weitere Fragen zum Thema 'Leistungen SOS 144 Rettungskarte'
- Sind mit der SOS 144 Rettungskarte alle Rettungsorganisationen gedeckt?
- Welche Rettungsmittel (Ambulanz, Rettungshelikopter, etc.) sind mit SOS 144 abgedeckt?
- Ist die SOS 144 Rettungskarte auch im Ausland gültig?
- Ist die Rückführung in die Schweiz abgedeckt?
- Was ist der Unterschied zwischen der SOS 144 Rettungskarte und der SOS 144 Plus Rettungskarte?
- Lohnt sich die SOS Protect Plus Reiseversicherung für mich?